Osterkonzert der Musikkapelle Wengen am 09.04.23

Endlich ist es wieder soweit! Das lange Warten hat ein Ende. Der Alltag kehrt wieder ein. Die Proben und Vorbereitungen sind schon voll im Gange. Die Lederhosen / Schürzen wurden vom Staub befreit und die Hemden / Blusen frisch gebügelt. Das Musikerherz schlägt langsam schon etwas schneller. Ja Sie haben richtig vermutet, unser Wengener Osterkonzert findet in gewohnter Weise wieder am Ostersonntag, 09.04.23 um 20 Uhr in der Dorfhalle Wengen statt. Gleich drei Dirigentinnen und Dirigenten haben sich dafür ins Zeug gelegt und für die Dorfbevölkerung sowie allen Musikfreunden ein tolles Programm zusammengestellt. Das Programm besteht neben Filmmelodien und bekannten Hits des King of Pop aus zünftigen Polkas und Marschmusik sowie vielem mehr. Lassen Sie sich überraschen und für einige Stunden in die Welt der Blasmusik entführen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Wengener Musikanten