Quattro Poly spielt in Wengen

„Always guat druff“ das sind die fünf Musiker von Quattro Poly und so zeigten sie sich auch in der Dorfhalle Wengen. Der Förderverein der MK-Wengen hatte am 27.10.2017 zum Konzert geladen und 130 Zuhörer erlebten einen musikalischen Abend der Sonderklasse. Johannes Guggenmos und sein Ensemble spielten zweieinhalb Stunden auf höchstem Niveau und glänzten durch schnelle Läufe, tiefste Tuba Töne sowie unerreichbare Höhen auf der Trompete sowie am Tenorhorn. Aber auch gesanglich bewiesen sie ihre Klasse, wie beispielsweise beim Stück „Mei Kittel.“
Quattro Poly, das sind fünf Bläser, die je vier Gemeinsamkeiten haben, lediglich das musikalische Talent ist bei jedem vorhanden und alle vier sind ganz normale Musiker geblieben, wodurch eine besonders lockere, ja gar familiäre Stimmung die Halle erfüllte.

quattro

Wir sagen vielen Dank "Quattro Poli" für den schönen Abend!