Osterkonzert der Musikkapelle Wengen

Die Musikkapelle Wengen lädt die Bewohner und alle Musikliebhaber herzlich zu ihrem traditionellen Osterkonzert am 31. März 2024 in der Dorfhalle Wengen ein. Unter der Leitung von Dirigent Bernd Mayer und Sonja Mayer erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm, das von traditionellen Märschen über Walzer und Swing bis zu Wagner'schen Klängen reicht.

Besonders hervorzuheben ist der Auftritt der Jugendkapelle Juka-Sonneck unter der Leitung von Melanie Lechleiter. Die jungen Musikerinnen und Musiker versprechen nicht nur frische und dynamische Klänge, sondern sind auch voller Vorfreude darauf, vor einem begeisterten Publikum ihr Können zu präsentieren.

Die Musikkapelle Wengen freut sich darauf, die Gemeinde zu einem besonderen Osterkonzert zu begrüßen. Der Abend verspricht nicht nur musikalische Freude, sondern auch eine festliche Einstimmung auf die Osterfeiertage.

Plakat 2024